Vorsicht vor den Bienenrettern!

Habt ihr euch auch schon gefragt wer hinter dieser neuen Kommunalwahlliste „Rettet die Bienen“ steckt, die einen auf klimabewegt macht? Das sind mit Herrn Hoppe und Herrn Ernst dubiose Opportunisten, die nichts mit echter Klimagerechtigkeit am Hut haben und in der letzten StaVo (Stadtverordnetenversammlung) eine Fraktion mit einem Mann gebildet haben, der aus der CDU geflogen ist wegen rassistischer Äußerungen.

Herr Hoppe, früher schon bei verschiedenen Parteien aktiv, gilt als unzuverlässiger Selbstdarsteller. Er ist rechtskräftig wegen schwerer Untreue verurteilt und ist erneut wegen des Verdachts der Untreue (auch in StaVo-Angelegenheiten) sowie der Steuerhinterziehung angeklagt. Herr Ernst, ebenfalls in erster Linie ein Selbstdarsteller, vertrat in der letzten StaVo in der Regel FDP-nahe Haltungen und setzte sich z.B. in der Koalition für die Parkgebühren-Senkung ein.

Also bitte fallt nicht auf deren neue Öko-Masche herein und warnt auch eure Freund:innen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s