Endspurt bei kassel kohlefrei

Noch 1100 Unterschriften bis zum Bürgerbegehren!

Als Teil des Bündnisses kassel kohlefrei hilft auch KligK in der heißen Phase der Unterschriftensammlung mit. Es fehlen noch 1100 Unterschriften bis zum Einreichen des Bürgerbegehrens. Coronabedingt hat kassel kohlefrei sich schon Mitte März entschieden, die Sammelevents einzustellen – nun wird mit Handschuhen über die Briefkästen in der Nachbarschaft weitergesammelt.

Aber nicht nur KligKies können helfen, damit Kassel kohlefrei wird. Eine Bitte an alle Unterstützenden: Schickt bis zum 26.4. eure unterschriebenen Listen zurück an das Umwelthaus (Wilhelmstraße 2, 34117 Kassel) oder macht einen Spaziergang (natürlich nur zu zweit) dorthin und werft sie ein. Falls ihr noch nicht unterschrieben habt, druckt euch eine Liste von der Homepage http://www.kassel-kohlefrei.de (mit neuem Motivationsvideo) aus und sammelt sehr gerne auch noch in euren Familien, dem Haushalt und eurer Nachbarschaft!

1, 2, 3 – wir machen kassel kohlefrei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s