Busse aus Kassel zur Großdemo in Lützerath am Samstag 14.01.

‼️Gemeinsame Anreise aus Kassel zur Demo in Lützerath am 14.01.‼️

Nächsten Samstag am 14.01. rufen Greenpeace, BUND, Campact, Fridays for Future, Alle Dörfer Bleiben, die Klima-Allianz und viele weitere NGOs zur Großdemonstration in Lützerath auf, um klar zu sagen: hier in Lützerath ist Stopp mit dem Kohleraubbau – keinen Meter weiter! 💚
Wir fahren am Samstagmorgen (7:30 Ottoneum) gemeinsam mit dem Bus zur Demo und werden gegen späten Nachmittag (17:30 Uhr Keyenberg) dort wieder aufbrechen.

Meldet euch bei busanreisekassel@riseup.net an.
Die Fahrt soll für alle finanzierbar sein, sodass wir von einem Standardpreis von 14 € und einem Solipreis von 20 € (wenn du mehr bezahlen kannst/willst) ausgehen.
Wenn’s mit dem Geld knapp ist, haben wir auch die Option, dass du nach Selbsteinschätzung zahlen kannst, was du entbehren kannst (deshalb gibt es für andere den Solipreis).

Lasst uns zusammen Lützerath verteidigen! ✊✊